Kristas Hochzeit

„Es ist leichter, die Realität an das Internet anzupassen, als das Internet an die Realität!“

Krista und Manfred

Krista und Manfred

Mit diesem Satz erklärte Krista Sager ihren Gästen ihre Heirat mit Manfred Ertel am 16.09.2010. Schließlich hatte Wikipedia diese Hochzeit schon lange vor dem Ereignis als Tatsache vermerkt und war nur schwer davon abzubringen. So nahmen am 19.09.2010 viele Gäste zu ihren eigenen und zur Überraschung von Wikipedia an einer Hochzeitsfeier teil.

Corny Littmann

Corny Littmann

Manfred erläuterte nachvollziehbar die Hürden, die er als HSV-Fan nehmen musste, um die engagierte ST. Paulianerin Krista zu überzeugen. So gehörten zwei geteilte Trikots zu den Ehebeigaben.

Es versteht sich von selbst, dass das Restaurant am Hafen mit Prominenz gut gefüllt war.

Im Jahr 2009 hatte Krista in Eimsbüttel für den Bundestag kandidiert und eines der besten Erststimmenergebnisse für die Grünen bundesweit erreicht. Weshalb der Bezirk Eimsbüttel mit Vorstand aus Partei und Fraktion gut vertreten war.

Danmark

Danmark

Dank ihrer dänischen Wurzeln waren viele Gäste aus Dänemark anwesend. Das freute mich natürlich besonders.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar