Deckel Showdown

Am  08.07.2010 war das Preisgericht des freiraumplanerischen Realisierungswettbewerbs für die Deckel auf der A 7 in Stellingen.  Es gibt zwei erste

Stellinger Deckel

Stellinger Deckel

Preisträger für Stellingen (Weidinger Landschaftsarchitekten, Berlin). Die insgesamt 22 Wettbewerbsbeiträge werden von 22.7.  bis 27.8.10 im Vorraum der Seminarräume, Stadthausbrücke 8, ausgestellt.

Diskussion

Diskussion

Die Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt, Amt für Landes- und Landschaftsplanung, LP 3  Projekt Deckel A7 hat am Montag, den 23.08.2010 um 17 Uhr, den VertreterInnen des Stellinger Bürgerkomitees eine Führung durch die Ausstellung angeboten.

Der Siegervorschlag 1022 wurde heftigst diskutiert. Zwar sind einige Vorschläge der BürgerInnenbefragung berücksichtigt, aber vor allem die direkten Anlieger erhalten Aktivitätsflächen unmittelbar vor die Haustür.

Parkansicht

Parkansicht

Am Mittwoch werden ab 19:30 Uhr im TSV Heim Stellingen die Ergebnisse vorgestellt und eine heiße Debatte erwartet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar