Willkommen

Cornelia Mertens

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Vielleicht möchten Sie etwas über mich wissen oder sich über meine Arbeit, Politik oder Interessen informieren?

Seit 1994 arbeite ich für die Brücke Beratungs- und Therapiezentrum e.V., bin seit 1984 Mitglied bei Bündnis 90 / Die Grünen und lebe in meiner Freizeit auf Nordstrand.

In Hamburg wohne ich in der Linse, einer Genossenschaftssiedlung in Stellingen. Der Stadtteil gehört zum Bezirk Eimsbüttel, in dem ich seit 1985 lebe.
Stellingen wird von der Stadt als Verkehrsknotenpunkt und Gewerbefläche genutzt. Das Menschen hier leben, scheint eher ein Versehen zu sein – nach dem Motto: Pech gehabt.

Die StellingerInnen waren bis 1864 Dänen und das merkt man diesen wehrhaften Leuten durchaus an.

Kommentare, Anregungen und Kritik nehmen ich gerne entgegen.

Viel Spaß beim Surfen!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.