Wahlhearing

Ohlsen

Olaf Ohlsen

Im gestern stattfindenden Wahlhearing des Stellinger Bürgerkomitees hatte sich Olaf Ohlsen (CDU) dem Vorschlag von Astrid Dahaba (Linke) angeschlossen, die BAB Auffahrt Stellingen zu schließen.

Vor dem Hintergrund der erheblichen Mehrverkehre, die der Ausbau nach Stellingen bringen wird und deren Verbleib völlig offen ist, eine gute Idee.

2 thoughts on “Wahlhearing

  1. Martina

    Hallo liebe Conny, es war nicht Olaf Ohlsen, sondern vielmehr Astrid Dahaba, die diese Idee das erste Mal ins Spiel brachte. Herr Ohlsen und auch andere Anwesende auf dem Podium zeigten sich aber dieser Idee gegenüber nicht abgeneigt, was ich begrüße.

  2. Astrid Dahaba

    Liebe Cornelia,

    wahrscheinlich hast du das nicht richtig mitbekommen: Es war nicht Olaf Ohlsen, der das Thema Schließung BAB-Auffahrt Stellingen ins Gespräch gebracht hat, sondern ich. Mit dieser Idee habe ich den Auftakt gemacht und habe Beifall vom Publikum bekommen. Meinem Vorschlag haben sich auch alle anderen Fraktionen auf dem Podium angeschlossen und Olaf Ohlsen sowie Maritina Koeppen haben sich auf meinen Beitrag namentlich bezogen. Ich bitte dich, dies zu korrigieren, das wäre ganz toll. Liebe Güße Astrid

Kommentare sind geschlossen.