Kandidatur

Zur Bürgerschaftswahl 2011 kandidiere ich im Wahlkreis 06 Eidelstedt Stellingen Eimsbüttel-West auf Platz 3 der GAL-Liste. Vielleicht hilft es, Stimmen für ein grünes Direktmandat in Stellingen zu sammeln?

Die eigene Partei hat eine Werbungsseite. Erstaunlich, dass sich sogar Abgeordnetenwatch für einen interessiert. Abgeordnetenwatch ist ein interessantes Projekt, dem ich meine Daten allerdings ungern anvertraue. Auch im Netz will ich über meine persönlichen Daten so weit wie möglich selber bestimmen.

Das Netz ist sicherlich ein Forum für Meinungen und Informationen. Politik wird aber in Gremien und Verwaltungen gemacht und die tagen in Hamburg oft öffentlich. Der richtige Ort um sich über Abgeordnete einen Endruck zu verschaffen.

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar