Jahresempfang

Die Hamburgische Landesstelle für Suchtfragen (HLS) hat am Donnerstag, den 27. Mai 2010, ihren Jahresempfang gehabt.

Publikum

Publikum

Die Therapeutische Gemeinschaft Jenfeld im Therapieverbund der Alida Schmidt-Stiftung war der Gastgeber. So wurden die Gäste nicht nur angenehm bewirtet, sondern hatten im Anschluss der Veranstaltung noch das Vergnügen, das Theaterstück „SÜCHTIG – Relativ komischer Stoff“ mit Karl Maslo als „Mark“ zu erleben.

Die Hamburger Bürgerschaft wurde durch Harald Krüger (CDU), Anja Domres (SPD), und Kersten Artus (DIE LINKE) vertreten. Die Reden der Abgeordneten machten Lust auf weitere Gespräche, die wir mit der Landesstelle hoffentlich bald organisiseren können.

Kerstin Artus

Kersten Artus

Mir selber fiel es zu, das Grußwort von Linda Heitmann (GAL) zu verlesen.  Die Gelegenheit habe ich genutzt, um mich von Christian Bölkow (HLS) zu verabschieden. Mit ihm habe ich 5 Jahre intensiv zusammen gearbeitet und ich werde ihn sehr vermissen.

Karl Maslo

Der Abend war nicht nur gut besucht, sondern gab die Gelegenheit zu vielen interessanten Gesprächen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar