Henny Engels

Hauptsache nicht Anke - die trans Edition vom Pink Channel Hamburg
Hauptsache nicht Anke - die trans Edition vom Pink Channel Hamburg
Henny Engels
Loading
/

Der LSVD hat jetzt einen Namenszusatz. Nun heißt er: LSVD+ Verband Queere Vielfalt. Darüber und was wir gegen den politischen Rollback machen können spricht Cornelia Kost mit Henny Engels aus dem Bundesvorstand. Henny Engels vom Bundesvorstand des LSVD+ Verband Queere Vielfalt findet deutliche Worte gegen den politischen Rollback und den Spaltungsversuchen von Organisationen wie „Just Gay“ und anderen transfeindlichen Organisationen:
#trans

“Ich finde es überhaupt nicht gut, wenn die Community, egal an welcher Frage, sich spaltet und in dem Fall schon gar nicht, weil alle haben dafür gekämpft, dass Lesben, Schwule, Trans, Inter gleichberechtigt frei selbstbestimmt leben können und sich jetzt also so auseinander zu dividieren, übereinander herzufallen. Davon halte ich überhaupt nichts.”

Von Hauptsache nicht Anke – die trans Edition vom Pink Channel Hamburg: Henny Engels, 13. Apr. 2024
https://podcasts.apple.com/de/podcast/hauptsache-nicht-anke-die-trans-edtion-vom-pink-channel/id1605584941?i=1000652330315
Dieses Material ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt.

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.