BuntesTischen Neumünster

Mol Ly ist die Gründerin und Organisatorin von „Ein Tischchen Buntes in Neumünster“. Ein Tischchen Buntes in Neumünster ist eine Stammtischgruppe von und für Transgender und Menschen die ihnen nahe stehen, sich verbunden fühlen oder sich interessieren.
Sie treffen sich ein Mal im Monat im Kontraste Neumünster, 24534 Neumünster, Haart 10.  Das Motto ist: „Wir sind gesellig zusammen , tauschen uns aus , besprechen unsere Interessen, Erlebnisse und Probleme und planen auch wer wann was macht und wer dabei ist – oder auch nicht. Halt eine gute Gemeinschaft ! Wir stehen Neubesuchern und vor Allem Beginn-erinen und.-ern sehr aufgeschlossen gegenüber und freuen uns auf euch.“

Hauptsache nicht Anke - die trans Edtion vom Pink Channel
Hauptsache nicht Anke - die trans Edtion vom Pink Channel
BuntesTischen Neumünster
/
Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.