tdor 2023 – Wir trauern

Wir trauern um 320 unserer Geschwister, die weltweit ermordet wurden, weil sie trans sind.

Ich habe Angst vor den TERFs, die unser Auslöschung wollen.

Wir trauern um die Frauen, die weltweit ermordet werden, weil sie Frauen sind. 94% der Ermordeten waren transfeminine Personen.

Ich habe Angst vor einem Selbstbestimmungsgesetz, dass uns aus öffentlichen Räumen willkürlich ausschließen will. Das aus verschwörungstheorethischen Bedrohungsszenarien besteht und die Situation für be_hinderte trans, inter und nichtbinäre Personen aktiv verschlechtert.

Wir trauern um die Sexarbeiter*innen, die weltweit ermordet werden, weil sie Sexarbeiter*innen sind. Die Hälfte der ermordeten trans Personen waren Sexarbeiterinnen.

Lichterdemo in St. Georg.

Ich habe Angst vor dem Bundessozialgericht, dass im Oktober verkündet hat, dass unsere lebenserhaltenden Behandlungen nicht mehr von den Kassen bezahlt werden sollen.

Wir trauern um die Menschen die weltweit Schutz suchen und dabei ermordet werden. 45% der in Europa ermordeten trans Personen waren Migrant*innen oder Refugees.

Ich habe Angst, dass die AfD Nazis an die Macht kommen und damit beginnen uns auszulöschen, wie in Russland, in Ungarn und in Polen, mitten in Europa.

Ich habe Angst und ich bin so verzweifelt und ich bin so wütend und ich werde kämpfen!

Told hold fight together we survive

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.