Hartmut Kammerer zu Detransition

Hauptsache nicht Anke - die trans Edition vom Pink Channel Hamburg
Hauptsache nicht Anke - die trans Edition vom Pink Channel Hamburg
Hartmut Kammerer zu Detransition
Loading
/

Interview zum Workshop „Detransition im Spannungsfeld von Politik und Geschlechtsidentität“ auf dem VLSP*-Fachtreffen 2022 in Bad Urach mit Dr. med. Hartmut Kammerer.

Dr. Kammerer ist Facharzt für Psychosomatische Medizin, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Seit ca. 25 Jahren ist Dr. Hartmut Kammerer in Ulm in eigener Praxis niedergelassen. Nachdem Prof. Friedemann Pfäfflin 2010 seine Tätigkeit an der Universität Ulm beendete, übernahm er dessen Schwerpunkt mit der therapeutischen Begleitung von trans Personen. Im Rahmen der Begleittherapie führt er die psychiatrische Diagnostik, die psychotherapeutische Begleitung, die Erstellung von Gutachten nach dem TSG und von Indikationsschreiben für die Krankenkassen durch.

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.