Undine de Rivière zum Tag gegen Gewalt an Sexarbeitenden 2022

Hauptsache nicht Anke - die trans Edition vom Pink Channel Hamburg
Hauptsache nicht Anke - die trans Edition vom Pink Channel Hamburg
Undine de Rivière zum Tag gegen Gewalt an Sexarbeitenden 2022
Loading
/

Mit Undine de Rivière, Sexarbeitsaktivistin und Sprecherin des Berufsverbandes für erotische und sexuelle Dienstleistungen sprachen wir zum Tag gegen Gewalt an Sexarbeitenden. Es gab die traditionelle Ankreideaktion am Hansaplatz, das heißt, mit Kreide wurden die Erlebnisse und Wünsche der Sexarbeitenden auf den Platz geschrieben. Damit das Ganze etwas besser auffällt, sollte sich in schwarzrot gekleidet werden.

Undine de Rivière

Die ganze Aktion fand schon am Freitag, 16.12. um 12 Uhr auf dem Hansaplatz statt, also einen Tag vor dem 17.12. und sie war gut besucht.

#sexworkiswork #respectsexworkers

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.