Kat zum Hexenberg

Hauptsache nicht Anke - die trans Edition vom Pink Channel Hamburg
Hauptsache nicht Anke - die trans Edition vom Pink Channel Hamburg
Kat zum Hexenberg
Loading
/

Mit Kat, Leitung vom Baui Hexenberg, sprach ich über den Angriff gegen den Aktiv Platz B-YOU. Diese Einrichtung ist in der offenen Kinder-und Jugendarbeit mit diversitätssensiblem Arbeitsansatz und sozialräumlicher Familienzusammenarbeit tätig.

Die Einrichtung wurde zum zweiten mal rechtsextrembasierter Queer-und Trans*Feindlichkeit ausgesetzt. Wir sprachen über Sichtbarkeit und welche Solidarität es aktuell braucht. Es gibt bereits eine Stellungnahme nach der ersten Anfeindungen, mit vielen solidarischen Unterschriften.

Kontakt:
https://gwa-stpauli.de/kids-jugendliche/baui-hexenberg/

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.