Gudrun Greb zu Gewalt gegen Sexarbeitende in Hamburg

Hauptsache nicht Anke - die trans Edition vom Pink Channel Hamburg
Hauptsache nicht Anke - die trans Edition vom Pink Channel Hamburg
Gudrun Greb zu Gewalt gegen Sexarbeitende in Hamburg
Loading
/

Die ganze Sendung mit Songs ist bei Mixcloud online zu hören.

Mit Gudrun Greb, Geschäftsführerin von ragazza e.V., sprachen wir zu Gewalt gegen Sexarbeitende in Hamburg. Das ragazza ist eine niedrigschwellige und akzeptierende Kontakt- und Anlaufstelle mit einem integrierten Gesundheitsraum/ Konsumraum und bietet Hilfen für Frauen, die Drogen konsumieren und der Prostitution nachgehen.

Anlass war die traditionelle Ankreideaktion am Hansaplatz zum Tag gegen Gewalt an Sexarbeitenden. Das heißt, mit Kreide wurden die Erlebnisse und Wünsche der Sexarbeitenden auf den Platz geschrieben. Damit das Ganze etwas besser auffällt, sollte sich in schwarzrot gekleidet werden.

Die ganze Aktion fand schon am Freitag, 16.12. um 12 Uhr auf dem Hansaplatz statt, also einen Tag vor dem 17.12. und sie war gut besucht.

#sexworkiswork #respectsexworkers

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.