Star Wars Feeling

R2 D2

R2 D2

Für alle die das echte Star Wars Feeling erleben wollen, gibt es in Hamburg zwei Mal im Jahr die richtige Veranstaltung. Am 15. Oktober fand bei Andere Welten wieder das Star Wars Event mit professionell kostümierten Darstellern statt. Special Guest war diesmal R2 D2. Der kleine, freundliche Freund R2-D2 beeindruckte nicht nur die jungen Besucher.

Der clevere Roboter kurvte munter zwischen vielen weiteren Star Wars Charakteren. So luden Darth Vader, Jedis, Jango Fett, die Royal Guard, der Kopfgeldjäger, Snowtrooper, Clonetrooper etc. mit orignalgetreuen Kostümen zu Fotoshootings ein.

Imperiale Truppen

Imperiale Truppen

Richard hatte augenscheinlich alle Hände voll zu tun. Es wurde ein unvergessliches Erlebnis und ein schöner Tag für Groß & Klein, die natürlich auch gern kostümiert erscheinen konnnten.

So darf es einen nicht wundern, das man den Rest des Tages mit Lichtschwertkämpfen verbringen durfte.

Möge die Macht mit euch sein!

Lichtschwert

Lichtschwert

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar