Comics

Hummelcomic

Hummelcomic

In Stellingen gibt es eine Reverenz in Sachen Comics – Hummelcomic. Versteckt in der alten Altonaer Fischfabrik in der Warnstedtstr. 12b gibt es auf über 200 qm ein ganzes Comicuniversum. In dem verwinkelten riesigen Raum gibt es tausende Comics in unzähligen Regalen sorgfältig sortiert.

Neben dem vollständigen aktuellen Albensortiment, kann vor allem die Second Hand Sparte überzeugen. Meine Blueberry Sammlung war im Handumdrehen komplett. Natürlich gibt es auch kompetente Fachberatung, die bei Begriffen wie Leo oder Bourgeon sogleich hilfreich zur Hand geht.

Hummelcomic

Hummelcomic

Ich hatte immer nach einem Comicladen gesucht, wie ihn die Jungs aus „The Big Bang Theory“ besuchen. Dieser übertrifft ihn und man sollte sich nicht wundern, hier vielleicht auch einmal Wil Wheaton zu treffen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar