Schwarz-Grün am Ende

Jens Kerstan

Jens Kerstan

Am letzten Sonntag beendete meine Partei die Koalition mit der CDU in der Hamburger Bürgerschaft. Nachdem man sich im Sommer von der Mitgliederversammlung die Zustimmung zum Fortbestand der Regierungsarbeit abgeholt hatte, war dieser Schritt überraschend.

Am heutigen Dienstag wurden die Mitglieder informiert. Wie immer versammelte man sich in der Akademie der Künste. Christa Goetsch meinte, dass eine geordnete Regierungsarbeit nicht mehr möglich war. Sie sprach vom „Potemkinschen Dorf“. Jens Kerstan sprach von Erosionserscheinung in der CDU.

Krista Sager

Krista Sager

Angesichts solch erschreckender Nachrichten gab es viel Zustimmung. Fest steht, dass  ein schwerer Wahlkampf auf uns zu kommt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar