Zukunfts- Konferenz

Zukunftskonferenz

Sonntag, den 07.11.2010 fand im Wandsbecker Bürgersaal die Zukunftskonferenz der Hamburger Grünen statt. Neben Parteivorstand und vielen Bürgerschaftsabgeordneten fanden sich auch zahlreiche normalsterbliche Mitglieder ein.

Begonnen wurde der Tag mit einer Podiumsdiskussion mit Dr. Greven und der NDR Journalistin Anette Reiners, die sich kritisch mit der Situation der GAL auseinander setzten. Erstaunlich, der immer wieder gehörte Rat, keine Wahlversprechen zu machen.

Vorsitzende

Vorsitzende

Das Forum 1 „In welcher Stadt wollen wir leben“, wurde von mir besucht. In einem engen Raum eine engagierte Debatte durch die soziale Spaltung in der Stadt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar