Jürgen

Jürgen im UKE

Jürgen im UKE

Gestern war die OP, die erst gegen 20:30 mit dem Aufwachen wirklich beendet war. Natürlich war die erste Nacht unruhig, aber dem Patienten geht es heute morgen schon sichtbar besser.

Die Visite fand kurz nach 9:00 statt und fiel zufriedenstellend aus. Heute soll mit den ersten Gehversuchen begonnen werden.

Die größte Sorge konnte genommen werden, alle Problemstellen sind nun operiert und die Heilung kann beginnen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jürgen

  1. Nik sagt:

    Hej Jürgen!

    Gute Besserung und werd‘ schnell wieder gesund!

    Liebe Grüße aus Shanghai

  2. Ralf sagt:

    Gute Besserung auch von mir.
    Ganz liebe Grüsse vom Oberhafenamt

Kommentare sind geschlossen.