Hochzeit

Eike und Dörte

Eike und Dörte

Traumhochzeit im Kehdinger Land!

Kennengelernt haben wir Eike beim SF Stammtisch in Hamburg, an dem sein Vater Eike schon lange Teilnehmer war. Schnell fanden wir unsere gemeinsame Leidenschaft für den Fussball und speziell den Lüneburger SK heraus. Gemeinsam haben wir uns da immer mal wieder getroffen. Als Eike dann nach Drochtersen zog  war es klar, dass er die Spiele seines Heimatvereins SV Drochtersen/Assel besuchte.

Während wir es in Lüneburg nur zu Jugendföderern brachten, machte Eike seinen Traum wahr und wurde Physiotherapeut beim SV Drochtersen/Assel. Nicht nur im Fussball entwikelte sich eine neue Leidenschaft, er lernte auch Dörte kennen und hatte weniger Zeit für den Stammtisch.

Zur Post

Zur Post

Gestern fand die Hochzeit auf Krautsand statt und wir waren auf der Feier in Oederquart eingeladen. Die Gäste kamen sogar aus Dänemark und wir schlossen Bekanntschaft mit interessanten Schleswig-Holsteinern und netten Geocachern.

Romantik pur

Romantik pur

Eine Hochzeit gehört zu den Veranstaltungen, an die man sich ein Leben lang erinnert und das gilt auch für die Gäste. Das gut aussehende und gut aufgelegte Brautpaar hatte für gutes Essen und gute Musik gesorgt. Der Eröffnungstanz fand zu „You Light Up My Life“ von Debby Boone aus dem gleichnamigen Film statt. Einer der Höhepunkte der Veranstaltung.

Abgerundet wurde die schöne Feier durch den dritten Platz bei der WM durch ein 3 zu 2 und eine heiße Nacht, die zur romantischen Stimmung ihren Teil beitrug.

In der Oberliga Niedersachsen werden wir uns dann wieder sehen und hoffen, dass es bei den Begegnungen von Lüneburg und Drochtersen nur Gewinner gibt. Eine Fanfreundschaft gibt es in jedem Fall.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar