Unser Bürgermeister geht

Am 16. Mai 2022 verabschiedete sich der Regionalbeauftragte von Stellingen und Eidelstedt, Dr. Michael Freitag, in der Sizung des Regionalausschuss Stellingen. Seit 2010 war er für unseren Stadtteil so etwas wie ein „Bürgermeister“, der sich mit großem Engagement für die Belange der Menschen eingesetzt hat.

In seinem Schlusswort erinnerte er daran, wie er mit dem dänischen Generalkonsul über die Gedenktafel in Eidelstedt verhandelte. Am Ende konnten wir damit ein kleines bisschen zur Aussöhnung von Dänemark und Deutschland beitragen.

Die stellvertretende Ausschussvorsitzende bedankte sich seine 12 Jahre Arbeit für unsere Stadtteile. Ein Nachfolger steht bisher nicht fest.

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.