Signal in Kirche

Heute fand das Fest zum 1. Advent (27.11.2016) der Langenfelder Signal Aktiven statt.
Im Gemeindehaus der Langenfelder Kirche gab es für die Kinder ein Kasperle-Theater und für die Erwachsene Informationen über den Stand der Dinge rund um die Pläne der DB. Dazu war Raum zum Klönen und es gab Leckeres zum Essen und Trinken für Groß und Klein.
Die Veranstaltung lief von 12:00 – 16:00 Uhr und war gut besucht.

Am Mittwoch, den 30. November 2016 richtet die DB eine Informations-Veranstaltung aus. Beginn: 17:30, Projektvorstellung ab 18:00, Ort: TSV Stellingen, Sportplatzring 47. Mit der Veranstaltung sollen alle „Anwohnerinnen und Anwohner“ informiert werden. Die DB stellt sich dem Dialog, so heißt es.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.