Vorstand bestätigt.

Nach dem plötzlichen Tod von Peter Rickers musste, der Vorstand des Bürgerhaus Stellingen e.V. Stadtteilkulturzentrum am 08. August 2012 neu gewählt werden. Die Mitglieder bestimmten damals, dass der neue Vorstand zunächst bis zu den regulären Vorstandswahlen auf der Jahreshauptversammlung 2013 amtieren wird.

Auf der nun stattgefundenen ordentlichen Mitgliederversammlung am 13.03.2013 bestätigten die Mitglieder die bisherigen Vorstandsmitglieder, die alle wieder kandidierten. Auf den Vorstand kommen zahlreiche neue Aufgaben zu, da der Verein seit dem 01.01.2013 Seniorentreff geworden ist und eine öffentliche Förderung erhält.

1. Vorsitzende ist Barbara Pagenkopf, die mit großer Präsenz die Arbeit vor Ort koordiniert. Unterstützt wird sie durch Heinrich Schürmann, der in zahlreichen Stadtteilinitiativen aktiv ist und die Arbeit als 2. Vorsitzender wahrnimmt. Komplett wir der Vorstand mit den Kassenwärterinnen Cornelia Mertens und Birgit Fischer.

Der neuen Seniorentreff wird am Dienstag, den 19. März durch den Bezirksamtsleiter Dr. Sevecke offiziell eröffnet. Die 1. Vorsitzende Barbara Pagenkopf freut sich über den Besuch: “Wir sind sehr glücklich über die Unterstützung und bedanken uns beim Bezirksamtsleiter und den Parteien für das Engagement in die ehrenamtliche Stadtteilarbeit.“

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar