Schnelsen 79

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Schnelsen im Gespräch“ fand am 22. Juni ein Treffen zum Thema „Bebauungsplan Schnelsen 79“ im FZS Schnelsen statt. Organisiert wurde diese Veranstaltung durch den engagierten gesundheits- und sozialpolitischen Sprecher der SPD-Fraktion Hamburg-Eimsbüttel, Jan Ohmer. Gekommen waren über 30 Teilnehmer. Dabei waren Vertreter der BI Schnelsen 79, der IG Burgwedel und des Bürgerkomitees Stellingen. Gekommen waren neben anderen der frischgewählte Vorsitzende der CDU-Fraktion Rüdiger Kuhn (Lokstedt) und Silke Seif.

Es gab eine engagierte, eine spannende und inhaltliche Diskussion, mit vielen guten Beiträgen. Dabei war man durchaus unterschiedlicher Meinung, wie man den nun schon viele Jahre dauernden Konflikt zu einem guten Ende bringen kann. Jan Ohmer jedenfalls stellte fest: „Auch heute gilt einstimmig – Schnelsen 79 bleibt grün!“ Dem kann ich mich nur anschließen.

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar