Ausfahrt Stellingen wird beschleunigt

Am 04.04.12 tagte der Ausschuss „Ausbau A7“ der Bezirksversammlung Eimsbüttel das erste Mal. Dort wurden die Pläne zum Ausbau der Anschlussstelle Stellingen veröffentlicht. Wichtigste Änderung der Planungen ist der Wegfall der Busspur auf der südlichen Seite. Auch die ampelfreie Einfädelung aus Fahrtrichtung Süden soll wegfallen. Dafür werden die Verkehre von und nach Pinneberg beschleunigt.

In der kommenden Sitzung des Bürgerkomitees wird Hans-Hinrich Brunkhorst (CDU) den geplanten Ausbau der Ausfahrt Stellingen vorstellen. Die nächste Sitzung ist am Montag, den 23. April um 20:00 Uhr im TSV Heim.  Die Sitzung ist öffentlich, Besucher sind herzlich willkommen.

Planungen Abfahrt Stellingen

Planungen Abfahrt Stellingen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar