Ende des Bürgerkomitees Stellingen

Von Oktober 2009 bis in das Jahr 2016 war das Bürgerkomitee gut 8 Jahre aktiv. Seit 2016 ist das Stellinger Bürgerkomitee faktisch nicht mehr aktiv. Der Bau des Tunnels schreitet voran und die damit verbundenen Themen haben wir erfolgreich abgearbeitet. Nun freuen wir uns auf den fertigen Tunnel und die Erleichterungen, die er für unseren geschundenen Stadtteil mit sich bringt.

Das Verkehrsproblem ist damit nicht gelöst und die zusätzlichen Spuren auf der A7 werden potentiell mehr Verkehre in den Stadtteil bringen. Genug Themen also, um sich in die bestehenden politischen Mitwirkungsstrukturen einzubringen.

Aus diesem Grunde stelle ich fest, dass das Bürgerkomitee faktisch nicht mehr existiert und ich diese Webpräsenz zum 31.12.2018 schließen werde.

Ihnen vielen Dank für die jahrelange aktive Mitarbeit.