Offizielles Protokoll der Info-Veranstaltung vom 9.2.2010

Offizielles Protokoll

der BSU-Informationsveranstaltung vom 9.2.2010

Die Informationsveranstaltung der BSU am 9. Februar 2010 zum Ausbau der A7 und zu den Autobahndeckeln in Stellingen und Schnelsen wurde mit Tonband aufgezeichnet, um ein offizielles Protokoll erstellen zu können. Herr Schier von der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt, Amt für Landes- und Landschaftsplanung (BSU) wies am Anfang der Veranstaltung darauf hin.

Dieses Protokoll wurde von Christopher Cohen vom Büro für Öffentlichkeitsarbeit (bfö , http://www.bfoe-hh.de) im Auftrag der BSU erstellt. Weil die Tonbandaufzeichnung zur Verfügung stand, ist es etwas umfangreicher und ausführlicher und enthält auch einzelne Redebeiträge.

Das Protokoll kann als PDF im Internet heruntergeladen werden.

Die Internetadresse ist:

http://www.hamburg.de/contentblob/2195082/data/protokoll-der-informationsveranstaltung-am-9-februar-2010.pdf

Share

Schreibe einen Kommentar