3 zu 0 gegen Holland

Jogi Löw

Jogi Löw

So oft tagt die Nationalmannschaft nicht im Volkspark, oder wie die Arena gerade mal wieder heisst. Trotz verwandschaftlicher Verpflichtungen, die Niederländer wirkten weniger spritzig, jedenfalls vom Rang 24c aus.

Es ist ja kein Gegröhle, wie in der 5.ten Liga beim LSK, die Stimmung ist eher distinguiert. Die Welle und vergleichbare gymnastische Einlagen sorgten aber für aufwärmende Bewegung.

In der zweiten Halbzeit erinnerten sich Fans und Spieler der Niederländer, dass sie auch noch mitspielten, was allerdings auch nicht viel half. Sofern man also zu den Deutschen hielt, hatte man einen unterhaltsamen Abend.

Welle

Welle

Bei 4 Grad ging man durch Stellingens Sehenswürdigkeiten wie die MVA nach Hause, romantisch.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar