Dr. Stefanie von Berg, MdHB, diskutiert mit Bürgerkomitee

Auf der letzten Sitzung des Bürgerkomitees Stellingen am 27. September wurde eingehend über den vergangenen Erörterungstermin des A7 Planfeststellungsverfahrens im Planungsabschnitt Stellingen diskutiert. Wegen der angekündigten Planänderungen werden die davon Betroffenen ein weiteres Mal Gelegenheit zur Stellungnahme und einer Erörterung erhalten. Erst danach wird die Planfeststellungsbehörde endgültig über alle Einwendungen und den Plan der DEGES in einem Planfeststellungsbeschluss entscheiden. Vor allem die erheblichen Baustellenverkehre und der Bau einer Betonmischanlage in Höhe des Poseidon-Bades werden sicher diskitutiert.

Dr. Stefanie von Berg

Dr. Stefanie von Berg

, Bürgerschaftabgeordnete der GAL für Stellingen, wird auf der nächsten Sitzung des Bürgerkomitees Rede und Antwort stehen und die Positionen der Grünen erörtern. Sie findet am Dienstag, den 8. November 2011 um 19:30 Uhr im TSV Heim, Sportplatzring 47, 22527 HH, statt. Zu der Sitzung sind alle interessierten BürgerInnen herzlich eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar