Schulreform

Unser Stand am Eidelstedter Markt am Samstag hatte eine enorme Resonanz. Zunächst waren wir unterwegs, um

Gemeinsam gegen LärmGemeinsam gegen Lärm

Gemeinsam gegen Lärm

Werbung für unsere Demo am kommenden Freitag zu machen. Unterstützung bekamen wir noch von Aktiven aus der Höffnerini und dem Stellinger Bürgerkomitee. Die BürgerInnen waren sehr interessiert und am Ende hatten wir alle Flugblätter verteilt. Wir erwarten eine gute Beteiligung.

Diskussion um Schulreform

Diskussion um Schulreform

Weniger erfreulich verlief die Diskussion mit Schulreformgegnern, die sich provokativ vor unserem Stand postierten. Am Ende schickten die uns die Polizei, um unsere Personalien feststellen zu lassen.

Das schmälerte unseren Einsatz für die Reform allerdings nicht und führte zu

Polzieieinsatz

Polzieieinsatz

vielen Gesprächen. Tatkräftig wurden wir auch durch die Linken um Astrid Dahaba unterstützt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar