Hansa – Ottersberg 2:2

2 zu 1

Anschlusstreffer 1 zu 2

An diesem Himmelfahrtstag endlich mal wieder zum FC Hansa Lüneburg. Dank Internet kamen wir eine Stunde zu früh an, konnten aber in Ruhe die begehrten neuen Schals ergattern. Es tat gut, viele alte Bekannte zu treffen. Obwohl wir lange nicht da waren, waren wir bei den sympathischen Lüneburg Fans um Buschi gleich wieder aufgenommen.

Lüneburg Fans

Lüneburg Fans

Die Lüneburger taten sich schwer gegen den TSV Ottersberg ab 16:00 Uhr im Wilschenbruch. Dennis Krasnikov rettete auf der Linie einen von drei Schüssen auf das Tor. Zu Beginn der zweiten Halbzeit rannte Hansa einem 0 zu 2 Rückstand hinterher.

Trainer Ralf Sievers

Trainer Ralf Sievers

Trainer Ralf Sievers wechselte Jaroslav Detko ein, der dem engagierten Angriffen der Lüneburger mehr Druck gab. Der Jubel beim 2 zu 2 kannte keine Grenzen und wir hatten einen schönen Nachmittag.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar