Bezirksamtsleiter Mantell verabschiedet

Viele Gäste kamen zum Abschied von Dr. Jürgen „Eddy“ Mantell (66, SPD).

von Beust und Mantell

von Beust und Mantell

Der scheidende Bezirksamtsleiter erinnerte an seine erfolgreichen 13 Jahre. Dazu gehörte der Wohnungsbau in Hamburgs flächenmäßig kleinsten Bezirk, das Schanzenturm Hotel und die Kinder? und Jugendarbeit.

Die Bezirksverwaltungsreform war ihm immer ein Anliegen und der Punkt, an dem wir 1999 aneinander gerieten. Damals sollte das Ortsamt und der Ortsausschuss Stellingen abgeschafft werden.

Dr. Mantell

Dr. Mantell

Ganz am Ende der Veranstaltung konnten wir feststellen, wie diese Diskussion den Stadtteil günstig beeinflusst hat.

Der Bürgermeister Ole von Beust verabschiedete ihn sehr persönlich und lobte den „Sozi“.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar